Mit freundlichen Grüßen: Fanta 4 am Sonntag kostenlos im Netz

Stuttgarter Hip-Hopper sollen neues Album im MP3-Format anbieten

Noch haben es die Fantas nicht bestätigt, aber verläßliche Quellen berichteten gegenüber ZDNet, die erfolgreichsten deutschen Hip-Hopper, die Fantastischen Vier, würden am Sonntag um 0.00 Uhr ihr neues Album im MP3-Format ins Netz stellen.

Der aktivste Internet-Nutzer der Band, Smudo, hat eine eigene Site unter www.smudo.com, das in Eigenregie geführte Label der Band ist unter www.fourmusic.com zu finden. Dort wird aller Voraussicht nach auch das Release der Platte stattfinden.

Bestätigt hingegen ist eine Aktion der Toten Hosen (ZDNet berichtete): Für 48 Stunden wird die neue Single der Band kostenlos und legal im MP3-Format zum Download bereitstehen. Der Song „Schön sein“ kann unter der Adresse www.dietotenhosen.de ab kommenden Samstag, 23. Oktober, zwei volle Tage lang heruntergeladen werden.

Themenseiten: Business

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Mit freundlichen Grüßen: Fanta 4 am Sonntag kostenlos im Netz

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *