Neue Star Wars-Trailer im Netz

Größter Video-Download in der Netzgeschichte

Vier neue Star Wars-Trailer hat die Produktionsfirma Lucasfilm veröffentlicht. Sie sollen Appetit auf den neuen „Episode One“-Kinofilm machen.

Man kann sie sich von der Star Wars-Site (www.starwars.com) oder der Web-Site von Apple (www.apple.com) herunterladen. Jeder der 30 Sekunden langen Trailer dreht sich um einen der vier Haupcharaktere des Films: Queen Amidala, Qui-Gon Jinn, Anakin und Shmi Skywalker.

Die vier Trailer sind im Web nur in Apples (Börse Frankfurt: APC) Quicktime-Format zu haben; Apple sagt, Fans hätten den ersten Episode-One-Trailer, der im März herauskam, rund zehn Millionen mal heruntergeladen. Damit sei es der größte Video-Download in der Geschichte des Netzes.

In den USA haben Star-Wars-Fans nur für die Star Wars-Werbung die Kinos gestürmt. Bevor der Hauptfilm anfing, verließen sie das Filmtheater wieder.

Kontakt: Apple Computer, Tel.: 089/996400

Themenseiten: Telekommunikation

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Neue Star Wars-Trailer im Netz

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *