Windows Vista wird renoviert: Alles zum bevorstehenden SP1

Microsoft will eine Beta des Service Pack 1 für Windows Vista in den nächsten Wochen zum öffentlichen Download anbieten. Eine Vorabversion ist bereits in den Händen von Testern. Die Final der Software hat der Hersteller für das erste Quartal 2008 angekündigt.

Die Liste der geplanten Änderungen zeigt, dass es beim Service Pack 1 hauptsächlich um die Verbesserung der bestehenden Codebasis geht. Im nächsten Jahr soll aber auch eine neue Version der Media-Center-Oberfläche erscheinen, die Teil der Vista-Versionen Home Premium und Ultimate ist. Der genaue Zeitpunkt sowie weiteren Features sind derzeit aber nicht bekannt.

Themenseiten: Betriebssystem, Microsoft, Windows, Windows Vista

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Windows Vista wird renoviert: Alles zum bevorstehenden SP1

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *