Sharkoon bringt Midi-ATX-Gehäuse in Schwarz und Weiß

Tower ist ab sofort für 33,99 Euro erhältlich

Sharkoon hat sein Gehäuseportfolio um einen Midi-ATX-Tower erweitert: Das Sharkoon Venga Economy ist ab sofort in Schwarz und in Weiß für 33,99 Euro erhältlich.

Seine Front ist mit Klavierlack beschichtet. Hier finden sich auch der Lufteinlass sowie Power- und Reset-Buttons. Seitlich in der Frontblende sind zwei USB-Ports und Audioanschlüsse untergebracht.

Innen haben vier optische Laufwerke, ein 3,5-Zoll-Gerät, vier Festplatten und sieben Erweiterungskarten Platz. Für Kühlung kann der Anwender nach individuellem Bedarf mit bis zu vier Gehäuselüftern selbst sorgen: Vorhanden sind Vorbohrungen für einen 80-, 92- oder 120-Millimeter-Lüfter in der Front, für einen 80- oder 92-Millimeter-Lüfter in der Rückseite und für zwei 80- oder 120-Millimeter-Lüfter im Seitenteil. Das Gehäuse misst 18 mal 46 mal 41 Zentimeter.

Sharkoon


Sharkoons Midi-ATX-Tower misst 18 mal 46 mal 41 Zentimeter (Foto: Sharkoon).

Themenseiten: Hardware

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Sharkoon bringt Midi-ATX-Gehäuse in Schwarz und Weiß

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *