Installationwiki.org bietet kostenlose Anleitungen

Inhalte der neuen Website liefern die Anwender selbst

Mit Installationwiki.org ist heute eine neue Website online gegangen, die den Nutzern kostenlose Anleitungen zur Installation verschiedenster Software bieten soll. Vom Einrichten einer sozialen Netzwerkplattform bis zur Installation eines Open-Source-VoIP-Systems will die Internetseite alle Dokumentationen abdecken. Installationwiki.org lebt vor allem von Beiträgen, die User zur Verfügung stellen.

Nach dem Erfolg von Wikipedia will Installationwiki.org laufend aktualisierte Ressourcen bieten, die von Fachleuten geschrieben wurden. Sie sollen bei der Lösung aller möglichen
Installationsprobleme mit Software helfen.

Installationwiki.org wurde mit Hilfe des Open-Source-Softwarepakets Mediawiki entwickelt und wird vom britischen Herausgeber Packt unterstützt. Zunächst wurden auf der Webseite die Installationskapitel der Packt-Bücher aufgenommen.

Themenseiten: Telekommunikation

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Installationwiki.org bietet kostenlose Anleitungen

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *