MSI bringt Notebook mit Dual-Core-Turion

Megabook L730 kostet 1199 Euro

MSI hat ein Notebook mit AMDs Dual-Core-Turion vorgestellt. Das Megabook L730 ist ab sofort für 1199 erhältlich.

Der Turion 64 X2 ist mit 1,6 GHz getaktet und bildet den Einstieg in AMDs Dual-Core-CPUs für Notebooks. Als Chipsatz kommt der Nforce 4 zum Einsatz. Ansonsten sind 1 GByte DDR2-RAM, eine 100-GByte-Festplatte, ein Double-Layer-DVD-Brenner, Gigabit-Ethernet, Bluetooth und WLAN nach 802.11a/b/g an Bord. Für die Grafik sorgt eine Nvidia Geforce 6100 Go, die für die Anzeige der neuen Aero-Oberfläche von Windows Vista ausreichend Leistung bietet. Der eingesetzte 17-Zoll-Screen bietet eine Auflösung von 1680 mal 1050 Bildpunkten.

Der Lithium-Ionen-Akku mit sechs Zellen soll eine Laufzeit von drei Stunden ermöglichen. Das Megabook L730 ist 39,5 mal 27,8 mal 3,5 Zentimeter groß und wiegt 3,1 Kilo. Zum Lieferumfang gehört ein vorinstalliertes Windows XP Home. MSI gewährt zwei Jahre Garantie.

MSI Megabook L730: Notebook mit AMDs Dual-Core-Turion. (Bild: MSI)

Themenseiten: MSI Computer GmbH, Notebook, Software

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu MSI bringt Notebook mit Dual-Core-Turion

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *