F-Secure: Deutschland unter neuer Leitung

Hans-Joachim Diedrich kommt vom Telemarketing-Dienstleister Proffcom

Hans-Joachim Diedrich ist seit Mai 2004 neuer Country Manager von F-Secure. In dieser Position soll er den Ausbau des Vertriebskanals sowie die Expansion des finnischen IT-Sicherheitsspezialisten in Deutschland, Österreich und der Schweiz vorantreiben.

Diedrich kann auf über 15 Jahre Erfahrung in der IT-Branche zurück blicken. Der 42-Jährige kommt vom Telemarketing-Dienstleister Proffcom GmbH, wo er ebenfalls die Geschäftsführung innehatte. Seine Karriere begann Diedrich 1986 als Account Manager bei Bull. Weitere Sales- und Management-Stationen führten ihn über Novell, Attachmate und Symantec zu Brokat, wo er als Vice President die Entwicklung der globalen Vertriebskanäle verantwortete.

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu F-Secure: Deutschland unter neuer Leitung

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *