Karstadt offeriert HP Photosmart 720 für 279 Euro

Drei Megapixel-Kamera wird mit Gutschein für 100 Fotoabzüge in den Filialen angeboten

Als Osteraktion verkauft Karstadt die HP Digitalkamera Photosmart 720 für 279 Euro. Die Kamera mit dreifach optischen und vierfach digitalem Zoom kostet bei anderen Händlern noch über 300 Euro. Mit den Karton legt die Kaufhaus-Kette einen Gutschein für 100 Fotoabzüge im Format 10 mal 15 Zentimeter, der beim hauseigenen Fotodienst Internet Print Service eingelöst werden kann.

Die Kamera besitzt 16 MByte internen Speicher, der durch Secure Digital Cards beliebig erweitert werden kann. Die geknipsten Fotos können per USB-Kabel in den Rechner verschickt werden.

ZDNet hat Anfang des Jahres die größten Online-Foto-Dienste unter die Lupe genommen. Dabei fielen große Preis-, aber auch Qualitätsunterschiede auf. Den Artikel finden Sie im Digital Camera Supercenter.

Kontakt:
Karstadt, 0 18 02 – 22 55 52

Themenseiten: Hardware

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

2 Kommentare zu Karstadt offeriert HP Photosmart 720 für 279 Euro

Kommentar hinzufügen
  • Am 11. April 2003 um 18:02 von Manfred Meyer

    Karstadt HP 720
    Keine Gute, da nicht der Preis, sondern der Kunde rot sieht, weil die Ware nicht lieferbar ist.<br />
    (lt Anruf in Nürnberg am 11.04.03)

  • Am 14. August 2003 um 15:55 von gerd Matzner

    HP Photosmart 720 für 279 Euro
    Ich habe diese Kamera für 149,-€ in einer Sonderaktion gestern in Österreich erstehen können.Bin sehr schnell in die Handhabung gekommen und bin begeistert über diese Kamera.Schön wäre es gewesen,wenn diese Kamera mit einem Etui angeboten würde,das Gehäuse ist etwas kratzempfindlich,wie aber bei anderen Kameras auch.Ansonsten:sehr empfehlenswert,der integrierte 16 mb Speicher lässt allerdings "nur" ca 12 Bilder in Topqualität,ca 50 in normaler Qualität und etwas über hundert in verminderter Qualität zu.Eine SD-Speicherkarte ist also auch empfehlenswert.Karten gibt es als 32,64,128 mb und einige Anwender sagen es geht auch die 256 mb SD-Card.Selbst Audio und Viedeosequenzen sind mit dieser Kamera möglich,ein Blitz ist ebenfalls integriert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *