Arcor-Webbill: Elektronische Rechnungen kostenlos

Mit dem kostenlosen Service soll der Kunde nahezu tagesgenau einen aktuellen Kostenüberblick bekommen

Arcor bietet nach der Deutschen Telekom (Börse Frankfurt: DTE) jetzt auch seinen Kunden die Rechnung per Internet an. Mit Arcor-Webbill soll der User regelmäßig Telefon- und Surfkosten kontrollieren und damit schnell auf 0190-Dialer reagieren können.

Mit dem kostenlosen Service soll man nahezu tagesgenau einen aktuellen Kostenüberblick bekommen. Dabei sollen sich die Verbindungsdaten nach verschiedenen Kriterien sortieren und weiterverarbeiten lassen.

Umsteigen auf die elektronische Rechnung können Privatkunden, die derzeit noch die Rechnung per Post erhalten und am Lastschriftverfahren teilnehmen. Die Umstellung muss auf der Site der Netzanbieters beantragt werden. Die Kundenrechnungsdatenbank soll mit einer sicheren https-Leitung und Passwort geschützt sein.

Jeder Zielrufnummer soll sich ein Name zuordnen lassen. Somit könnten bei Familien oder Wohngemeinschaften beispielsweise die Kosten leichter zugeordnet werden.

Kontakt:
Arcor-Hotline, Tel.: 0800 / 1070800

Themenseiten: Telekommunikation

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

13 Kommentare zu Arcor-Webbill: Elektronische Rechnungen kostenlos

Kommentar hinzufügen
  • Am 6. Mai 2005 um 13:58 von Florian Beier

    http://www.kunden.arcor.de
    Bitte um Rechnung

    • Am 8. Juli 2008 um 16:21 von özler erdal
      • Am 27. April 2009 um 19:44 von L:ZIENGOWATOWA

        AW: AW: http://www.kunden.arcor.de
        Sehr geehrte Damen und Herren,ich wollte gerne telefon rechnung ab 01.04.2009 bis heute sehen.Danke.

    • Am 16. Juli 2008 um 18:47 von hasan samast

      AW: http://www.kunden.arcor.de
      rechnungskonto numa 1017038101 kunde numa oo1909102171 rechnung numa3108419238 ich bin hasan samast ich habe überweisen gemacht 84,58 deutsche bank.duseldorf kunde numa 397951502 blz 30070010
      ich habe verwendungszweck numa fasch geschreibt 1909102171

      mit freundlichen grüss
      hasan samast
      roderbruch str 36 hannover

    • Am 4. Februar 2009 um 22:24 von suat dogan

      AW: http://www.kunden.arcor.de
      guten abend damen und herren
      ich bitte be achtenze meine rechnung
      meine tefon ab huete wieder nichts vonsirtnichts ich weis auh nichts warum
      habe ich war die rechnung schön besalt warum macht so was bitte gebensie antwort

  • Am 1. Mai 2008 um 11:17 von ANIS KHELIL

    beschwärde über arcor
    kundennummer001909709091 seid dem 01 09 07 bin umgezogen.seis demist die rechnung nicht ok.grund hierfür ist vor diser adresse habe ich die 16000 band breite bekommen und ab den 01,09.07 bezahle ich immer noch rechnung von 16000 bandbreite abwohl ich dochnur 2000 zur verfügung habe bitte die komplett zu prüfen und ensprechend seit01,91,07hier eine Gutschrift der differinz betrages wider zurück erstarten PS ES ICH HABE IHNNEN SCHON MAL GESCHRIEBEN ABER SIE SCHREIBEN MIR KEINEN ANTWORT ICH HABE MIR VON ARCOR LADEN BESTÄTIGEN LASSEN DAS(KALKE HAUPT STRASSE 152-51103 köln AM 20,03,2008;ES WIRD VON MIR AB JETZT KEINEN RECHNUNGEN MEHR BEZAHALT!!!!

  • Am 12. Januar 2009 um 5:04 von karakas

    kunden arcor-webbill
    rehnungen

  • Am 17. Januar 2009 um 3:04 von karamese

    rechnung vom 01.05.08-31.05.08

  • Am 22. Mai 2009 um 19:52 von Dieter Wengler

    Anfrage zur Rechnung vom 20.05.2009
    In Ihrer Rechnung vom 20.05.2009 führen Sie ein Gespräch mit der Vorwahl
    01802 und 11 mit der Vorwahl 01805 auf. Bitte geben Sie mir die dazu
    gehörenden Telefonnummern an. Diese Nummern sind alle in einer Zeit
    angerufen worden, in der wir nicht zu Hause waren.
    Ich werde bis zur Klärung das Geld zurück fordern.

    Mit freundlichen Grüßen

    Dieter Wengler

    • Am 28. Mai 2009 um 17:20 von Dieter Wengler

      AW: Anfrage zur Rechnung vom 20.05.2009
      Wann gedenken Sie, mir auf meine Frage zu Antworten.

      • Am 29. Mai 2009 um 7:48 von Tutnixzursache

        AW: AW: Anfrage zur Rechnung vom 20.05.2009
        Wahrscheinlich nie.
        Denn Sie befinden sich hier auf einer News-Seite eines Computermagazines.
        Ich denke das Sie bei einer Verbraucherzentrale in Ihrer Nähe eher zum Erfolg kommen..

  • Am 26. Mai 2009 um 13:57 von coskun kilic

    für deteilrechnung
    Ich habe bis jetzt für jeden Monat die Detailrechnung bezahlt, doch kriege von ihnen die Papierrechnung.Ich brauche von ihnen die Detailrechnungen ab April , da ich sehen will mit wem ich telefoniert habe.
    Danke

    • Am 29. Mai 2009 um 7:49 von Tutnixzursache

      AW: für deteilrechnung
      Wahrscheinlich nie.
      Denn Sie befinden sich hier auf einer News-Seite eines Computermagazines.
      Ich denke das Sie bei einer Verbraucherzentrale in Ihrer Nähe eher zum Erfolg kommen..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *