WinDVD 4 ist verfügbar

DVD Software-Player von Intervideo verfügt über 30 neue Features / Programm bietet angeblich besseren Audio-Support sowie eine Time Stretching-Funktion

Intervideo hat den DVD Software-Player WinDVD 4 vorgestellt. Die neueste Version soll den User mit über 30 neuen Features und Funktionen begeistern. So kommt das Programm beispielsweise mit der Funktion „Video-Desktop“, mit dem Filme auf dem Desktop unterhalb der Icons angeschaut werden können, während der User weiter arbeitet oder E-Mails abruft. Das 9,8 MByte große Programm ist ab sofort auf der Website in englischer Sprache erhältlich. Ab Juni soll es die Software auch in deutsch geben.

Die neue Version umfasse auch zehn Audio-Eigenschaften inklusive Trusurround XT von SRS Labs für virtuellen Surround Sound über zwei Lautsprecher oder über Kopfhörer.

Das Time-Stretching Feature in WinDVD 4 soll es möglich machen, Filme schneller oder langsamer anzusehen, ohne den Ton zu verzerren. So ist der User in der Lage mit WinDVD 4 die Funktionen „Zu Ende um

Themenseiten: Software

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

4 Kommentare zu WinDVD 4 ist verfügbar

Kommentar hinzufügen
  • Am 9. September 2002 um 9:21 von deltaduke

    Windvd
    Die Testversion von WinDVD 4 stoppt nach 5 Minuten, da es ja nur eine Testversion ist. Ist ok.

    ABER, wenn ich dann mit einem anderen DVD Player die DVD abspielen möchte stoppt das Bild ebenfalls nach 5 min. (der ton läuft in diesem fall weiter)

    Nach der Deinstallation von WinDVD kann ich keinen DVD-Player mehr verwenden.

    Ist doch Scheisse!!

  • Am 2. Oktober 2002 um 8:57 von Andreas

    WinDVD 4
    Auf meinem neuen Rechner habe ich mit der Grafikkarte die Version 3 erhalten und habe mich schon schwarz geärgert, dass ich keinen Fernseher anschliessen kann, da nur NTSC unterstützt wird und kein PAL. Nachdem dann laut Anzeige die Version 4 dies kann war ich nach Erhalt noch verärgerter. Hier kann ich keinen Fernsehmodus anwählen

  • Am 8. Oktober 2002 um 9:23 von Muhman

    scheiße
    also nach 10 minuten geht bild weg toll ton läuft weiter toll sone kacke 3 war besser!

  • Am 19. Januar 2003 um 22:46 von luzifer

    DVD
    Download Installationsversuch -Fehlermeldung <br />
    Fazit: Müll. Es gibt zwar Schlimmeres aber nicht viel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *