T-Online-Hotlines werden kostenpflichtig

Kundenbetreuung ab 1. Juli unter der Nummer 01805-305000 / Technische Hotline oder die Kundenbetreuung kosten zukünftig 24 Pfennig pro Minute

T-Online (Börse Frankfurt: TOI) hat angekündigt, ab 1.Juli nur noch für Neuanmeldungen eine kostenfreie Hotline anzubieten. Dabei soll die Rufnummer 0800-3305000 unverändert bleiben.

Wer jedoch technische Probleme hat oder die Kundenbetreuung benötigt, zahlt zukünftig 24 Pfennig pro Minute an das Tochterunternehmen der Deutschen Telekom (Börse Frankfurt: DTE).

Die kostenplichtige Serivce-Line soll ab dem Termin unter der Nummer 01805-305000 und unter der Faxnummer 01805-350530 zu erreichen sein. Die Technik-Hotline bekommt der Kunde unter 01805-345345 ans Telefon.

1,21 Mark pro Minute zahlt der Anrufer beim Service Center Plus unter der Telefonnummer 0190-505051, wenn er technische Fragen hat, die nicht direkt mit T-Online zu tun haben.

Kostenlose technische Schützenhilfe, die allerdings ein paar Tage dauern kann, gibt es jedoch noch per E-Mail unter kundenservice@t-online.de.

Kontakt:
T-Online-Hotline, 0800/3305000

Themenseiten: Telekommunikation

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

1 Kommentar zu T-Online-Hotlines werden kostenpflichtig

Kommentar hinzufügen
  • Am 7. August 2002 um 8:26 von Anti-T-Online

    Dazu kann man nichts mehr sagen…
    Hallo,

    nicht nur dass T-Online ihre Kunden nicht benachrigt bezüglich der Kundenservicenummer-Änderung, der Kunde muss jetzt sogar dafür bezahlen, wenn er Probleme mit T-Online Diensten bzw. Produkten hat. Ein schöner Service von T-Online!!!! (IRONISCH GEMEINT). Ach ja, die 0800er (kostenlose) Hotline ist anscheinend auch offline, da ich schon seit Tagen versuche dort anzurufen. Lediglich eine nette Dame sagt mir dann: "Kein Anschluss unter dieser Nummer".

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *