Wieder VB-Buch zum Gratis-Download

Dan Applemans Win32 Puzzle-Buch ist wieder kostenlos erhältlich

Das About Visual Basic-Webmagazin bietet das Win32 Puzzle-Buch von Dan Appleman zum Gratis-Download an, das bis Sylvester bereits bei VBpro kostenlos heruntergeladen werden konnte. Wer damals nicht schnell genug war, hat jetzt noch einmal bis 18. März Gelegenheit dazu.

Am Anfang des Buches steht eine Serie von Programmierrätseln, die immer komplexer werden. Jedes davon beschreibt eine typische API-Funktion, gefolgt von einem kleinen aber unvollständigen VB-Programm, dessen Code ergänzt werden muss.

Im zweiten Teil des Buches folgen Lösungen mit ausführlichen Erklärungen. Der dritte Teil des Buches besteht aus allgemeinen Tutorials. Eine Registrierung ist nicht nötig. Der Download ist ungefähr 2,05 MByte groß.

Kontakt:
About VB, Tel.: 0211/7885401

Themenseiten: Hardware

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Wieder VB-Buch zum Gratis-Download

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *