Hosentaschen-Playstation kommt morgen

Sony: Es könnte Lieferengpässe geben

Der kleine Bruder der Sony Playstation, die Psone, wird ab dem morgigen Freitag in den Regalen der Händler stehen. Die Konsole ist knapp 20 Zentimeter mal 15 Zentimeter mal vier Zentimeter klein und wiegt 550 Gramm. Die Hardware im Inneren des Gehäuses ist die gleiche wie bisher. Das Playstation-Kondensat wird 249 Mark kosten.

Die bisher erschienenen 900 Spiele für die herkömmliche Playstation laufen auch auf der Psone. Sony Computer Entertainment Deutschland gab zwar keine Stückzahlen bekannt, aber nach Ansicht von Geschäftsführer Manfred Geerdes kann es bis Ende des laufenden Jahres durchaus Lieferengpässe bei der Hardware geben.

Kontakt:
Sony, Tel.: 0221/5370

Themenseiten: Hardware

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Hosentaschen-Playstation kommt morgen

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *