Web.de-Relaunch erst am 17. März

Neue Suchfunktion und neues Design verzögern sich

Der deutsche Web-Katalog Web.de wird erst am Mittwoch, den 17. März mit neuem Screendesign und neuer Altavista-Suchfunktion ins Rennen gehen – anderthalb Wochen später als ursprünglich geplant.

„Wir wollen die beste Suchfunktion im Internet bieten. Dafür brauchen wir noch ein wenig Zeit“, sagte Web.de-Sprecherin Petra Griesche.

Das neue, textorientierte Screendesign soll vor allem den Seitenaufbau beschleunigen. Die Ladezeit sei um die Hälfte verkürzt worden, die Eingangsseite nur noch elf KByte groß.

Kontakt: Cinetic Medientechnik, Tel.: 0721/94329

Themenseiten: Telekommunikation

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Web.de-Relaunch erst am 17. März

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *