Mobilcom geht wieder online

Zweiter Versuch mit Pauschaltarif

Mobilcom hat seinen 77-Mark-Internet-Pauschaltarif (01019 / 019289) wieder freigeschaltet. Die Firma hatte wegen „Zugangs- und Performanceproblemen“ Mitte Januar das Angebot vom Netz nehmen müssen. Da die bisherigen Anmeldungen gelöscht wurden, müssen sich alle, die es noch ein zweites Mal versuchen wollen, neu bei Mobilcom anmelden.
Gleich „drei internationale Expertenteams“ hat Mobilcom nach eigenen Angaben angeheuert, um die Probleme in den Griff zu bekommen. Einigen Journalisten war es gelungen, an die Anmeldedaten der sich im Mobilcom-Netz befindlichen Teilnehmer zu gelangen. Andere demonstrierten, wie sie die E-Mail-Konten von Mobilcom-Kunden ohne deren Wissen manipulieren konnten.
Der Pauschaltarif gilt werktags von 19 Uhr abends bis 7 Uhr morgens und am gesamten Wochenende, Montag bis Freitags von 7 bis 19 Uhr berechnet Mobilcom Telefonkosten von 16 Pfennig pro Minute.
Kontakt: Mobilcom, Tel.: 01805/01928

Themenseiten: Telekommunikation

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Mobilcom geht wieder online

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *