Bookmark-Verwaltung im Netz

Online-Service macht Lesezeichen von überall her verfügbar

Einen neuen, kostenlosen Online-Service bietet die Kölner Online-Agentur und Systemberatung „Denkwerk“ (http://www.oneview.de) an. Jeder Internet-Nutzer kann seine Bookmarks auf einer interaktiven Plattform des Unternehmens im Netz ablegen und sie von nun an von jedem Computer mit Internet-Zugang aufrufen und verwalten.
„Oneview“ bietet auch Community-Funktionen an, wie etwa den Austausch von Bookmarks mit Freunden, Special Interest Pools, Linkempfehlungen oder individuell zusammengestellte Onlineangebote.
Das Angebot sei für alle gedacht, die oft an anderen Rechnern arbeiten und die sich darüber ärgern, daß sie ihre Bookmarks nicht dabei haben.
Kontakt: Denkwerk, Tel.: 0221/9367100

Themenseiten: Telekommunikation

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Bookmark-Verwaltung im Netz

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *