Neueste Kommentare 

9 Kommentare zu Canon PowerShot A70

Kommentar hinzufügen
  • Am 29. Dezember 2003 um 3:35 von Björn Fischer

    VGA-Modus nur 15 bis 20 Sekunden??
    Glückwunsch zu dem Artikel – eine Weltklasse-Entscheidungshilfe!

    Da mir auch die Videofunktion am Herzen liegt, frage ich mich, warum bei diesem Modell im VGA-Modus lediglich "15 bis 20 Sekunden" Aufnahmezeit zur Verfügung stehen. Ist die begrenzte Speicherkapazität der Grund oder gibt es einen anderen??

    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!

    Vielen Dank für die Hilfe im Voraus.

    Gruß
    björn

  • Am 24. August 2005 um 18:31 von Murat

    E 18
    Ich würde diese Kamera nicht wieder kaufen.
    Nach 2 Jahren kommt der E18 Fehler auch bei mir. Dann muss mann also die Kamera wegwerfen. Eine Kamera die nur zwei Jahre läuft danach eine neue Canon. NEIN DANKE

    Produktnote = mangelhaft

  • Am 6. Januar 2006 um 15:49 von Gerda Kümmerle

    Garantiezeit um und Kamera defekt
    Ich war mit der Kamera recht zufrieden. Aber genau zwei Jahre Garantie vorbei und die Kamera beginnt mit schwarzem Display. Macht mal Bilder und mal ist alles nur schwarz. Eine weitere Kamera wurde zum selben Zeitpunkt gekauft, auch diese Kameras zeigt diesen Defekt. Wenn ich die Kommentare dieser Seite lese frage ich mich ob die Fehler programmiert sind? 2 Jahre und Schluß?

  • Am 12. Januar 2006 um 13:38 von H.-P. Reimer

    E 18 und Zoom
    Nach exakt zwei Jahren tritt der E 18-Fehler auf und zoomen kann man nur noch maximal 1,5-fach. Canon lehnt jede Kulanz ab, obwohl es sich wohl um einen Produktionsfehler handelt. Fazit: nie mehr Canon.

  • Am 26. Juni 2006 um 12:10 von dumdidum

    Canon Powershot A70
    eigentlich ganz gute Kamera, immer wieder Probleme mit dem Akku, Fehler E18 ständig vorhanden. Habe mir den Tip von den Vorschreibern zu Herzen genommen und die Kamera mal auf den Tisch gehauen, siehe da, sie geht wieder.

    Naja, vieleicht gibts ja bald mal ne neue, dann aber Canon S3, vieleicht gehts da ja besser

  • Am 15. Juli 2006 um 16:17 von Karsten

    E 18
    Ixus 30 Nach 14 Monate E18 Garantie weg Kamera Schrott

  • Am 21. Juli 2006 um 8:30 von Romylein

    E18 Fehler
    Nach fast 2Jahren trat der E18 Fehler bei meiner Kamera auf. Das komische ist nur,dass der gleiche Fehler auch schon bei meiner alten Kamera von Canon aufgetreten war. Nun ist der Urlaub versaut, da keine funktionsfähige Kamera vorhanden ist und Canon sich nicht meldet, was nun mit der Kamera geschehen soll.

  • Am 5. September 2007 um 16:33 von Nadine

    E 18
    Nach 2,5 Jahren zeigt die tolle Kamera nur noch E18, statt Bilder an. Zoomen will Sie auch nicht mehr. Danke Canon!!!

  • Am 4. Juni 2008 um 17:41 von Peter

    Canon/schwarz/Aus die Maus ohne E18 Meldung
    Kann ebenfalls nur laut Sch… schreien. Garantie abgelaufen – Kamera im A…
    Genauso ist es: Canon nicht wieder! Wenn ein solches Problem häufiger auftritt, sollte man als Firma von Welt kulante Abhilfe schaffen. Aber hier? Null Erregung. Schade, war mal nett eine Canon gehabt zu haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *