Test: Crucial Radeon 9700 Pro

Speicher-Spezialist Crucial bietet zwar seine Radeon 9700 Pro-Karte auch in Deutschland an, hat es aber versäumt, die hochwertige Hardware durch angemessene Software-Bundles und Support zu ergänzen.


24. Dezember 2002

Club 3D Radeon 9700 Pro

Pro Contra
hervorragende Leistung wenig Support, vor allem Online
Niedrigpreis im Web keine Software, keine Spiele

Fazit: Speicher-Spezialist Crucial liefert eine Radeon 9700 Pro-Karte ohne jegliche Software aus. Das Minimal-Paket teilt natürlich die hohe Leistung anderer Radeon 9700 Pro-Karten. Aber mangels Software und Support sollte man lieber die Finger von der Karte lassen – außer, man bekommt sie für einen extrem günstigen Preis. Und genau den verspricht Crucial auf der Website.

Themenseiten: Client & Desktop

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Test: Crucial Radeon 9700 Pro

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *