Symbian-Smartphone mit AMOLED-Display: Samsung i8910 HD

Technische Daten: Samsung i8910 (Omnia HD)

Displaygröße3.7 Zoll
Auflösung-Höhe360 Pixel
Auflösung-Breite640 Pixel
Akkukapazität1500mAh
BetriebssystemSymbian
Gewicht144g
Abmessungen-Breite120mm
Abmessungen-Höhe50mm
Abmessungen-Tiefe10mm
NetzeQuad-Band
3G/4GGPRS; EDGE; HSDPA; UMTS
WLAN802.11/b; 802.11/g
Kamera8 Megapixel
GPSja
Handy-TypHandy

Zurück zum Test

Neueste Kommentare 

1 Kommentar zu Symbian-Smartphone mit AMOLED-Display: Samsung i8910 HD

Kommentar hinzufügen
  • Am 12. August 2009 um 14:08 von Kein Symbian Fan

    Nette Idee
    An und für sich nettes Produkt aber dank Symbian eigentlich unbrauchbar. Dieser Test und andere zeigen ein einheitliches Bild. Die Oberfläche ist veraltet und nicht durchgängig, so dass die Bedienung zumindest mir und einigen Testern nicht wirklich Spass macht.

    Auch bei Nokia zeigt sich ein einheitliches Bild. Für mich ist Symbian und Touchscreen nicht zu gebrauchen. Wenn ein Hersteller denn schon Symbian verwendet soll er auch bitte Qualität abliefern und sich seriös mit dem UI auseinander setzen.

    Nach wie vor ist das iPhone trotz vieler technischer Limitationen anscheinend ausgezeichnet zu bedienen. Und das reicht um die User zufrieden zu stellen. Aber alle anderen Hersteller, ausser vielleicht HTC und teilweise LG, haben das meiner Meinung nach noch nicht kapiert.

Kommentare sind bei diesem Artikel deaktiviert.