Die besten Uninstaller: Software rückstandsfrei entfernen

Uninstall Cleaner bereinigt die Uninstall-Liste von Windows. Programme können deinstalliert und fehlerhafte Einträge entfernt werden. Treten bei einer Deinstallation Fehler auf, können Uninstall-Einträge im System verbleiben und lassen sich dann nur schwer oder gar nicht entfernen. Uninstall Cleaner kann diese Einträge löschen und bringt so Ordnung ins System.

Wesentliche Merkmale:

  • Deinstallation von Anwendungen mit Auflistung der entfernten Dateien und Verknüpfungen
  • Entfernen von fehlerhaften Uninstall-Einträgen
  • einfache Bedienung
  • ohne Installation lauffähig

Fazit:

Uninstall Cleaner leistet gute Dienste beim Bereinigen der Windows-Uninstall-Liste. Das kleine Freeware-Tool erspart dem Anwender mühsame Eingriffe in die Registrierungsdatenbank und kann ohne Installation gestartet werden.

Zum Download

Themenseiten: Business-Software, Download-Special, Software

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

1 Kommentar zu Die besten Uninstaller: Software rückstandsfrei entfernen

Kommentar hinzufügen
  • Am 25. Dezember 2009 um 23:02 von Dani

    Uninstaller Test
    Was nützt das vorstellen von 5 Uninstallern wenn man sie nicht gegeneinander abwägt, Stärken und Schwächen aufzeigt und Funktionalitäten vergleicht? Richtig es nützt gar nix. Das was in diesen Artikeln geschrieben steht ist absolut Sinnfrei. Dann kann ich den Werbetext der Firmen auch gleich auf deren Homepage ansehen.

Kommentare sind bei diesem Artikel deaktiviert.