Salesforce.com: Erfolg nach Plan

ZDNet: Sie haben also nicht vor, ähnlich wie Ihr großer Rivale Siebel in die Business Intelligence-Ecke zu drängen?

Harris: Das machen die doch nur, weil Sie kein Geld mehr mit CRM verdienen. Wir werden das nicht tun. Siebel kann das versuchen, weil sie – wie ich bereits ausführte – auf diesem Gebiet durchaus stark sind.

ZDNet: ‚Salesforce.com, die BI-Company‘, das wird es also nie geben?

Harris: Sag niemals nie. Tatsächlich wollen wir die Analytics-Funktionen unseres On Demand-Angebotes ausbauen. Noch im Sommer kommen, wie gesagt, neue Dashboards und Features. Wir werden alles bauen, was unsere Kunden von uns verlangen. Aber Salesforce.com als reiner BI-Anbieter – das ist unwahrscheinlich.

Themenseiten: CRM, IT-Business, Strategien

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Salesforce.com: Erfolg nach Plan

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *