Mac-Wurm-Autor erhält Todesdrohungen

Der Entdecker der OS-X-Sicherheitslücke, die vermeintlich zum Propagieren eines klassischen Internetwurms ausgenutzt werden kann, hat Todesdrohungen erhalten. Dies berichtet Computerworld heute. Die Drohungen sollen im Blog des Researchers eingetragen worden sein, nachdem dieser gehacked und übernommen worden war. Mehr Informationen hier: Schwachstelle in OS X soll Wurmangriff ermöglichen Advisory von Security Focus Computerworld: Mac worm author receives death threats ...

Mac-Wurm-Autor erhält TodesdrohungenDer Entdecker der OS-X-Sicherheitslücke, die vermeintlich zum Propagieren eines klassischen Internetwurms ausgenutzt werden kann, hat Todesdrohungen erhalten. Dies berichtet Computerworld heute.

Die Drohungen sollen im Blog des Researchers eingetragen worden sein, nachdem dieser gehacked und übernommen worden war.

Mehr Informationen hier:

  1. Schwachstelle in OS X soll Wurmangriff ermöglichen
  2. Advisory von Security Focus
  3. Computerworld: Mac worm author receives death threats
  4. Slashdot: Mac Worm Author Gets Death Threats

Themenseiten: Analysen & Kommentare

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Mac-Wurm-Autor erhält Todesdrohungen

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *