The Progress Company: Neuer Vice President ernannt

Frank McIlroy ist nun für die Region Europe, Middle East and Africa (EMEA) zuständig

The Progress Company, die Muttergesellschaft der Progress Software GmbH Deutschland, hat Frank McIlroy zum Vice President der Region Europe, Middle East and Africa (EMEA) ernannt.

Frank McIlroy kam im November 1996 als Sales Manager für Großbritannien und Irland zu The Progress Company und wurde kurz danach zum Sales Director befördert. Seit 2001 war er als Managing Director tätig.

Vor seinem Wechsel zu The Progress Company war Frank McIlroy in verschiedenen Positionen bei Computer Associates tätig, wo er insgesamt fünf Mal wegen seiner überragenden Vertriebserfolge ausgezeichnet wurde. Progress Software ist ein Anbieter von Softwaretechnologie sowie Services und vereinfacht die Aufgabe, Business-Applikationen zu entwickeln, zu integrieren und zu betreiben.

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu The Progress Company: Neuer Vice President ernannt

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *