„Touchscreen-PDAs sind das nächste große Ding“

Usability-Guru Jakob Nielsen im Gespräch mit ZDNet über die Zukunft des Internet

Seit Jahren gilt er als die Koryphäe im Bereich der Usability von Internet-Sites, er berät die führenden Unternehmen dieser Welt beim Aufbau ihres jeweiligen Online-Auftrittes und kennt alle Schrecken des schlechten Web-Designs. Auf einer Vortragsreise durch Europa unter dem Titel „User Experience World Tour“ machte Jakob Nielsen Halt in München. Dort hatte ZDNet Gelegenheit, mit ihm zu sprechen.

„Es gibt etwa 20 Millionen Internet-Sites und – seien wir ehrlich

Themenseiten: Telekommunikation

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu „Touchscreen-PDAs sind das nächste große Ding“

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *