Debian GNU/Linux 2.1r4 zum Download bereit

Organisation richtet Jahr-2000-Site ein

Das GNU/Linux-Projekt Debian (www.debian.org) hat das Betriebssystem Debian in der Version 2.1r4 veröffentlicht. Die überarbeitete Version 2.1 (ehemaliger Codename: „Slink“) enthält sowohl neue Sicherheits- als auch Jahr-2000-Features.

Debian ist ein kostenloses Betriebssystem und verwendet den Linux-Kernel sowie GNU-Erweiterungen. GNU ist ein selbstreferenzielles Wortspiel und bedeutet „GNU’s not UNIX“. Es handelt sich um ein Unix-kompatibles System, das von der Free Software Foundation (FSF) entwickelt worden ist.

Debian teilte gleichzeitig mit, man habe unter www.debian.org/y2k eine Jahr-2000-Site eingerichtet, wiewohl man derzeit keine Millenniums-Probleme mit der Distribution kenne.

Themenseiten: Software

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Debian GNU/Linux 2.1r4 zum Download bereit

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *