Das Duell: Palm OS 5 und Windows Mobile 2003 steigen in den Ring

Angesichts der schwindelerregenden Zahl von Programmen für Windows könnte man erwarten, dieselbe Fülle bei Windows Mobile zu finden.

Obwohl in der Tat mehrere Tausend Programme von Drittanbietern für das Handheld-Betriebssystem von Microsoft angeboten werden, sind dies gegenüber den über 20.000 Programmen, die für Palm OS geschrieben wurden, nur verschwindend wenige.

Das soll nicht heißen, dass die für die Palm-Plattform erhältliche Software besser sei, lediglich, dass das Angebot größer ist. Und ein größeres Angebot bedeutet mehr mögliche Funktionen.

Palm OS kann also nochmals punkten.

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Das Duell: Palm OS 5 und Windows Mobile 2003 steigen in den Ring

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *