Microsoft FrontPage 2002

Webautoren können die verbesserte Website-Verwaltung mit dem integrierten Zugriffsbericht nutzen. Sie können den Traffic auf Ihrer Site mit FrontPage-Berichten für Tage, Wochen und Monate beobachten, einschließlich Besuchsverlauf, Referer-Domains und URLs sowie Suchanfragen.

Die Berichte können direkt in FrontPage angezeigt werden. Die FrontPage Monitorfunktionen können auch Webinhalte anhand von sieben Top 10-Listen bieten, die auf den Seiten eingefügt werden können.

Verbesserungen am Publishing-Assistenten zeigen Quell- und Zielverzeichnisse der Site an. Gefallen hat uns die neue Oberfläche, mit der wir alle Dateien oder nur einige per Drag-and-drop veröffentlichen können. Falls Ihr Hoster die FrontPage Servererweiterungen oder SharePoint nicht installiert hat, können Sie in FrontPage 2002 das FTP-Protokoll zum Übertragen verwenden.

Die manuelle Entwicklung datenbasierter Websites ist mühsam und speziell für Anfänger kompliziert. Der neue Datenbankinterface-Assistent macht das Erstellen einer neuen Datenbank und der zugehörigen Site einfacher.

Gut gefallen hat uns die Möglichkeit, einen Datenbankeditor in die Site zu integrieren, um die Wartung zu vereinfachen. Leider ist die Verwendung der Daten nicht sehr flexibel, da sie in Form eines nicht bearbeitbaren Bots vorliegen.

Themenseiten: IT-Business, Technologien

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Microsoft FrontPage 2002

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *