Panasonic Lumix DMC-LC20

Produkt Bilder: Panasonic Lumix DMC-LC20

Bild 1 von 1

Zurück zum Test

Themenseiten: Peripherie

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

2 Kommentare zu Panasonic Lumix DMC-LC20

Kommentar hinzufügen
  • Am 10. April 2008 um 19:00 von henry

    akku verbrauchzeit
    hallo ich bin an der kamera interessiert ,wollte gern wissen wie sparsam geht das gerät mit dem energieverbrauch um,?
    wie teuer ist eigentlich eine neu
    danke

    • Am 27. Februar 2009 um 9:48 von B.Müller

      AW: akku verbrauchzeit
      die ackus halten nicht lange, obwohl ich sie nach dem benutzen entferne, sind diese ständig leer.habe die kamera seit 08-2008, vielleicht 30 Fotos drauf u.bestimmt die 5.batterien, das nervt, denn immer wenn ,,frau“ ein foto schießen will, dann sind die ackus lehr. aber ansonsten für anfänger zu empfehlen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *