Goldener USB-Stick für 2850 Euro

Der kompakte Speicher kommt im 14-Karat-Gewand mit Diamanten

Die Hamburger Agentur Cocos hat eine Reihe von edel gestalteten USB-Sticks als „besonderes Präsent“ vorgestellt. Spitzenmodell ist ein mit fünf Diamanten besetzter Stick aus 14 Karat Gold.

Der USB-Stick Cocos Gold kostet ohne Diamanten 2300 Euro und mit Diamanten 2850 Euro. Alternativ gibt es USB-Sticks im patentierten Edelholz-Design, aus wasserdichtem Gummi, aus Aluminium, Edelstahl und mit Lederbezug.

Zum weiteren Cocos-Sortiment zählen beispielsweise auch MP3-Sonnenbrillen und MP3-Armbanduhren mit integriertem Diktiergerät.

Info: Cocos

Cocos Gold
USB-Stick Cocos Gold

Themenseiten: Personal Tech

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

4 Kommentare zu Goldener USB-Stick für 2850 Euro

Kommentar hinzufügen
  • Am 22. März 2006 um 12:49 von pah

    hurra
    dinge, die die welt nicht braucht…
    hauptsache die wohlhabenden können ihr geld für sinnlosen luxus ausgeben, während der rest der bevölkerung überlegt, wie er seine miete zahlen kann.
    die schere öffnet sich unaufhaltsam…

  • Am 22. März 2006 um 13:31 von Thorsten

    Goldener USB-Stick für 2850 Euro
    Tzja so ist des Heutzutage kann man nur noch mit Pfirlefantz Geld verdienen und des schlimmst dafür gibt es bestimmt massig Abnehmer weils scheee macht.

  • Am 26. März 2006 um 14:22 von b.maier

    Goldene USB-Zeiten
    cocos sitzt in flein bei heilbronn. nicht in hamburg :-)

  • Am 10. April 2006 um 18:46 von Markus K.

    14 Karat Gold
    Ganz schön teuer für 14 Karat. Wer es nicht weiß, das ist 585 Gold. Rein rechnerisch müßte also für 2300 Euro ungefähr 70 Gramm Gold dort sein! So ein Stick wiegt bestimmt nur 20 Gramm und ein Diamantsplitter liegt bei ca. 10 Euro.

    Entscheidet selbst ob das Ding es Wert ist. Ein Juwelier würde, so wie ich, nur den Kopf schütteln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *