Datengestützte Entscheidungen mit OmniVista Cirrus 10

Alcatel-Lucent Enterprise führt Cloud-basiertes SaaS-Netzwerkmanagementsystem.

Die skalierbare Cloud-Plattform bietet eine intuitive Benutzeroberfläche und vereinfachte Arbeitsabläufe für die Konfiguration und Überwachung von OmniAccess Stellar WLAN-Zugangspunkten.

OmniVista Cirrus 10 basiert auf einer Cloud-nativen Microservices-Architektur, die kontinuierliche Verbesserungen ohne Ausfallzeiten ermöglicht. Die Bereitstellung bietet automatische Software-Updates, die auch kritische Sicherheits-Patches enthalten. Unternehmen können mit Proactive Service Assurance die Quality of Experience (QoE) der Benutzer überwachen. Parallel liefern detaillierte Netzwerk- und Benutzeranalysen Informationen zur Optimierung der Leistung.

Die Cloud-Plattform enthält den Unified Policy Access Manager (UPAM). Dieser Dienst zur Kontrolle des Netzwerkzugangs (Network Access Control (NAC)-Service) sorgt für sichere Authentifizierung, Rollenmanagement und Richtliniendurchsetzung für Mitarbeiter, Gäste, BYOD-Benutzer und IoT-Geräte.

Die vollständig auf Open API basierende Plattform lässt sich nahtlos in Systeme von Drittanbietern integrieren und ist an die Bedürfnisse von IT-Teams anpassbar, die damit neue Dienste bereitstellen oder bestehende Dienste ohne Netzwerkunterbrechungen aktualisieren können.

 

Themenseiten: Cloud services, IoT, Netzwerk, WLAN

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Datengestützte Entscheidungen mit OmniVista Cirrus 10

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *