Neueste Kommentare 

1 Kommentar zu Ein solides Antispam-Programm für Outlook

Kommentar hinzufügen
  • Am 7. Januar 2004 um 7:23 von Peter Ax

    NORTON anti spam
    Ich kann Ihrer Meinung nur hinsichtlich e-mails zustimmen; NORTON Anti Spam kommt aber mit Funktion mit Werbe- und Pop-Up Blocker; obgleich mittels Programmoberfläche de-aktiviert, gab es doch weiterhin einen erheblichen Einfluß; Teile von Websites bzw. ganze Websites werden unter Fehlermeldung ( … site kann nicht angezeigt werden …)nicht angezeigt. Das läßt sich z.B. beim Surfen in den verschachtelten EBAY-Sites nachvollziehen (hier hauptsächlich im Zusammenhang mit der Suchfunktion von EBAY). Die verschiedensten Einstellungen im NORTON Anti Spam haben nicht geholfen. NORTON Anti Spam habe ich dann deinstalliert, aber erst nach Rücksetzen der Systemeinstellung (diese berühmte XP feature) in den Zustand vor Installieren NORTON Anti Spam war einwandfreies Surfen wieder möglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *