Google Cloud und Workday kündigte strategische Partnerschaft an

Kunden von Workday können ihre Applikationen nun auch auf Google Cloud ausführen. Geplant ist auch ein Marketingprogramm für gemeinsame Kunden.

Workday macht seine Applikationen im Rahmen einer mehrjährigen Partnerschaft auf Google Cloud verfügbar. Im Rahmen der Vereinbarung werden Workday Financial Management, Workday Human Capital Management (HCM) und Workday Adaptive Planning auf Google Cloud laufen. Zudem wollen beide Unternehmen mit Co-Selling- und Marketingprogrammen gemeinsame Kunden ansprechen.

Google Cloud wiederum sucht die Nähe zu dem Software-as-a-Service-Anbieter, um sein Angebot besser auf bestimmte Branchen wie Gesundheitswesen, Finanzdienste und Handel auszurichten. Schon zuvor hatte sich Google v angeschlossen.

Im Rahmen einer separaten Partnerschaft können Workday-Kunden auch auf AWS zugreifen. Workday hat außerdem eine Vereinbarung mit Microsoft über die Integration von Azure-Anwendungen geschlossen.

Themenseiten: Cloud-Computing, Google, SaaS, Workday

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Google Cloud und Workday kündigte strategische Partnerschaft an

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *