Neueste Kommentare 

2 Kommentare zu Edle Mini-Digicam: Canon Ixus 40

Kommentar hinzufügen
  • Am 16. Januar 2006 um 15:15 von sally

    E 18 Fehler – nach 16 Monaten
    Die Kamera machte immer super Pics, ich war mehr als zufrieden. Auf einmal zeigt der Bildschirm E 18 an und bleibt schwarz,das Objektiv läßt sich nicht mehr einfahren. Schicke die Kamera jetzt ein und bin gespannt was Canon dazu sagt!

    • Am 2. März 2006 um 14:55 von siegfried bauer

      AW: E 18 Fehler – nach 16 Monaten
      Hallo ,
      und was hat canon gesagt, habe das selbe Problem bei meiner Ixus V2 , war immer zufrieden damit, wäre sehr nett wenn sie mir sagen könnten ob die Kamera günstig zu reparieren war.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *