Siebel bringt Enterprise Marketing Suite 7.7

Eine neue Version der Marketing Application Suite

Siebel hat Enterprise Marketing Suite 7.7, eine neue Version der Marketing Application Suite, auf den Markt gebracht. Damit präsentiert Siebel eine Komplettlösung mit einer integrierten rollenbasierten Analytics-Anwendung, die für jede Stufe des Marketingprozesses angelegt ist.

Bereiche wie Marketing, Contact Center, Vertrieb und Partnerkanäle seien nun miteinander verzahnt, so dass die abteilungsübergreifende Zusammenarbeit sowie die Generierung von Leads verbessert würden. Darüber hinaus sei die Lösung schneller und einfacher zu bedienen und kostengünstiger in der Implementierung und Wartung. Siebel Systems schätzt, dass die Gesamtkosten (Total Cost of Ownership) bei dieser Lösung im Vergleich zu ihren Vorgängern um 39 Prozent geringer ausfällt.

Bislang bietet Siebel Systems branchenspezifische Marketingfunktionalitäten für Banken, Versicherungen, Kommunikationstechnologien, High-Tech-Industrie, Life Sciences, Verbrauchsgüter, Transport und das Gesundheitswesen. L’Oréal und Deloitte Consulting LLP zählen bereits zu den ersten Kunden der Siebel Enterprise Marketing Suite 7.7.

Themenseiten: Business, Software

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Siebel bringt Enterprise Marketing Suite 7.7

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *