Ein Blick auf Ginger

Kein Gadget sondern ein Roller: Der Hype auf Video gebannt

Vor wenigen Tagen hat der Erfinder Dean Kamen sein geheimnisumwittertes Projekt „Ginger“ offenbart. Wie von ZDNet bereits im Januar gemutmaßt, handelt es sich nicht um ein neues Hightech-Gadget, sondern um eine Art Roller. In den Video-News von ZDNet ist nun zu sehen, wie Kamen seinen Scooter vorführt.

Die Spekulationen über das Geheimprojekt waren seit Monaten in den Himmel geschossen (ZDNet berichtete). Der Mitbegründer von Apple (Börse Frankfurt: APC), Steve Jobs sowie Amazon-Gründer (Börse Frankfurt: AMZ) Jeff Bezos sollen bereits Anfang des Jahres nach einer Vorführung eines Prototyps so begeistert von „Ginger“ gewesen sein, dass sie Millionen Dollar investiert haben.

Themenseiten: Business

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Ein Blick auf Ginger

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *