Positive Bilanz nach einem Jahr Greencard

Fast alle 10.000 Karten sind vergeben / Einige Unternehmen würden ohne Erlass nicht existieren

Mit der Arbeitserlaubnis für ausländische IT-Spezialisten sind die Unternehmen, aber auch die Behörden zufrieden. Bayerns Innenminister Günther Beckstein wies aber auch auf Probleme bei nachlassendem Wirtschaftswachstum hin. „Ich verfalle nicht in Jubelstürme. Positiv finden wir aber, dass ein Drittel aller Greencard-Inhaber einen Arbeitsplatz in Bayern gefunden haben

Themenseiten: Business, Messe, Systems

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Positive Bilanz nach einem Jahr Greencard

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *