Für alle: Beta 1 des IE 5.5

Soll heute noch zum Gratis-Download bereitstehen

Microsoft will angeblich noch heute eine Betaversion des Internet Explorer 5.5 zum kostenlosen Download für alle bereitstellen. Am Mittwoch hatte das Unternehmen lediglich eine Version für eingetragene Tester freigegeben (msdn.microsoft.com/…).

Der IE 5.5 soll Netzstandards wie die Cascading Style Sheets 1 (CSS) oder Synchronized Multimedia Integration Language (SMIL) besser ansprechen als seine Vorgänger. Laut Angaben des Softwarekonzerns habe man sich dieses Mal zudem besonders um die Optimierung der Druckfunktion bemüht.

Der IE 5.5 wird in der Vollversion im kommenden Jahr voraussichtlich zusammen mit dem Windows-98-Nachfolger „Millennium“ ausgeliefert.

Seit knapp zwei Wochen gibt es die US-Vollversion des Internet Explorer 5.01. ZDNet bietet sowohl das Update für die Version 5.0 als auch die Komplettversion des Browsers zum Download an.

Die deutsche Version soll nach Angaben von Microsoft Mitte Dezember zur Verfügung stehen.

Kontakt:
Microsoft, Tel.: 089/31760

Themenseiten: Software, Telekommunikation

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Für alle: Beta 1 des IE 5.5

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *