Eee PC 1008HA: Asus‘ Edel-Netbook im Test

Produkt Bilder: Asus Eee PC 1008HA

Bild 1 von 9

Zurück zum Test

Neueste Kommentare 

2 Kommentare zu Eee PC 1008HA: Asus‘ Edel-Netbook im Test

Kommentar hinzufügen
  • Am 29. Mai 2009 um 19:38 von Mario Olivetti

    ASUS EEE PC 1008HA im Test
    Welch eine dramatischer Rückschritt !!!
    Mein immerhin schon einige Monate altes Mod.1000A hat einen entspiegelten Bildschirm, 3 USB-Anschlüsse, die Akkulaufzeit beträgt bis zu 7 Std.,
    alle Anschlüsse sind gut zugänglich, auch der Akk kann ganz einfach entnommen werden…

    Dagegen ist das neue Gerät einfach nur "hübscher Schrott".

    • Am 30. Mai 2009 um 15:59 von Klaus Kleinbert

      AW: ASUS EEE PC 1008HA im Test
      Meine Freundin hat den 1008ha vor 2 tagen gekauft, und ich muss sagen das gerät überzeugt. Riesen vorteile sind das geniale Display, die richtig gute Tastatur und natürlich größe und gewicht.
      Spieglung störte bisher nicht und auch die Anschlüsse sind ausreichend. Weiterer vorteil ist das meiner Meinung nach sehr kleine Netzeil.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *