Asus stellt erstes Zubehör für Eee PC vor

Maus, Headset, Netzteil und Zusatzakkus erscheinen im ersten Quartal

Asus hat das erste Zubehör für seinen Eee PC vorgestellt. Neben einer Maus, einem Headset und einem Netzteil will der taiwanesiche Hersteller im ersten Quartal 2008 auch stärkere Akkus für sein Mini-Notebook auf den Markt bringen. Preise nannte Asus bislang nicht.

Die optische USB-Maus arbeitet mit einer Auflösung von 1000 dpi und wird in fünf verschiedenen Farben zu haben sein. Ein 4-Zellen-Akku mit 5200 mAh und ein 6-Zellen-Akku mit 7800 mAh sollen die Laufzeit des Mini-Notebooks ohne Anschluss ans Stromnetz verlängern.

In Deutschland steht der Eee PC ab dem 10. Januar in den Händlerregalen. Wann das passende Zubehör hierzulande erhältlich sein wird, ist bisher nicht bekannt.

Zubehör für Asus' Eee PC
Asus bringt im ersten Quartal eine Maus, ein Headset, ein Netzteil und zwei Zusatzakkus für den Eee PC auf den Markt (Bild: Asus).

Themenseiten: Asus, Hardware, Notebook

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Asus stellt erstes Zubehör für Eee PC vor

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *