Schneller zum Ziel: Bookmarks übersichtlich organisieren

Im Laufe der Zeit sammeln sich immer mehr Links in der Browser-Favoritenliste – bis zu Unübersichtlichkeit. AM-Deadlink sämtliche Links ein und prüft ihre Gültigkeit. Aber nicht nur das: Auch doppelte Einträge sind schnell gefunden.

Weitere Features:

  • kompatibel mit Internet Explorer, Netscape, Opera und Mozilla
  • Zip-Backups mit aktuellem Datum

Fazit

Das kompakte Tool ist sehr bequem in der Handhabung und nimmt passionierten Surfern eine Menge Arbeit ab. Alle Links lassen sich direkt öffnen und – sind sie nicht mehr aktuell oder gar unerwünscht – löschen. Eine Backup-Option zippt und speichert auf einen Klick hin alle Favoriten mit aktuellem Datum.

Zum Download

Themenseiten: Business-Software, Download-Special, Software

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Schneller zum Ziel: Bookmarks übersichtlich organisieren

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *