Neuer Service von CA

Live Expert-Beratungen sollen sich über Telekonferenz oder das Web innerhalb eines Arbeitstages arrangieren lassen

Die Unicenter Enterprise Job Management-Lösungen von Computer Associates (CA) bieten Kontrolle über große und komplexe Umgebungen auf verteilten Plattformen hinweg. Zusätzlich bietet das Unternehmen nun den Service „Live Expert for Job Management“ an, der Kunden-Beratung hinsichtlich Best Practices, Strategieplanung sowie bei der technischen Implementation von Job Management-Lösungen enthält.

Live Expert-Beratungen sollen sich über Telekonferenz und/oder das Web innerhalb eines Arbeitstages arrangieren lassen. Der Service helfe damit, schnellere Ergebnisse zu erzielen, Risiken zu umgehen und Kosten zu reduzieren.

Die UEJM-Lösungen umfassen bislang Unicenter Enterprise Job Manager, Unicenter AutoSys Job Management, Unicenter NSM Job Management Option, Unicenter CA-7 Job Management, Unicenter CA-Scheduler Job Management sowie Unicenter CA-Jobtrac Job Management. Sie unterstützen z/OS, UNIX, Linux und Windows und sind kompatibel zu gängigen Anwendungen von Oracle, Peoplesoft und SAP.

Themenseiten: Business, CA

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Neuer Service von CA

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *