CeBIT 2003: Kasperksy präsentiert Antivirus 5.0 Alpha

Neue Version soll noch in diesem Jahr auf den Markt kommen

Kaspersky wird auf der CeBIT (12. bis 19. März 2003) in Hannover in Halle 6, Stand H18 mit Anti-Spam, Personal Firewall und Antivirus 5.0 Alpha seine drei neuesten Produkte präsentieren.

Das Antispam-Tool richtet sich insbesondere an Unternehmensnetzwerke und soll dank einem „intelligenten Filtersystem“ diese vor unerwünschter Werbung schützen. Die Personal Firewall richtet ist wie bisher vor allem für Home-Usern gedacht und soll Schutz vor Attacken bieten sowie unautorisierte Zugriffe auf persönliche Daten verhindern.

Die neueste Version 5.0 der Antiviren-Software soll „noch im Laufe des Jahres“ auf den Markt kommen, genauer legt sich Kaspersky allerdings nicht fest.

ZDNet offeriert ein Viren-Center mit aktuellen Informationen rund um die Gefahr aus dem Cyberspace, eine umfassende Sammlung aktueller Antiviren-Software und einen kostenlosem Live-Viren-Check. Der Online-Scanner durchforstet Dateien bis zu einer Größe von einem MByte nach diversen Schädlingen.

Themenseiten: CEBIT, Messe

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu CeBIT 2003: Kasperksy präsentiert Antivirus 5.0 Alpha

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *