Beta des Internet Explorer 6.0 zum Download

Microsoft bietet die offizielle deutsche Preview auf seiner Website an

Seit kurzem steht die offizielle deutsche Beta des Internet Explorer 6.0 auf der Website von Microsoft (Börse Frankfurt: MSF) zum Download. Integriert ist Outlook Express 6.0.

Vor zwei Monaten ist ein inoffizielle Betaversion, Build.2403, im Netz aufgetaucht (ZDNet berichtete). Die beiden Sites „The-Ctrl-Alt-Del.com“ und „Fileclicks“ bieten nach wie vor die Betas für Windows 2000 zum Download an. Eigentlich haben die externen Softwaretester für Microsoft ein Abkommenmit dem Konzern unterzeichnet, das die Weitergabe von Vorabversionen verbietet.

Die neue Version verstärkt die Integrationsbemühungen des Konzerns: Der Browser in der Versions 6 bindet noch stärker an andere Anwendungen des Unternehmens an. Bekanntlich war dies der Auslöser für den Kartellrechtskonzern gegen Microsoft.

Auf der linken Seite der Browseroberfläche finden sich nun Icons, die auf Microsoft-Sites linken wie etwa Windowsmedia.com, MSNBC News, MSN Search, Encarta Enquire oder das hauseigene Reisebüro Expedia.

Kontakt:
Microsoft, Tel.: 089/31760

Themenseiten: Software

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Beta des Internet Explorer 6.0 zum Download

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *