Postbank will führende Internet-Bank in Europa werden

Durch Allianzen mit Internet-Firmen

Die Postbank will sich in Zukunft zu einer der schlagkräftigsten Internet-Banken Europas entwickeln. Das sagte Postchef Klaus Zumwinkel in einem Bericht des Nachrichtenmagazins „Der Spiegel“.

Vor allem wolle die Postbank in das Online-Geschäft mit Aktien einsteigen. Zumwinkel will dieses ehrgeizige Ziel durch Allianzen mit anderen Internet-Firmen erreichen, wie er sagte.

Kontakt: Postbank, Tel.: 0228/9200

Themenseiten: Business, Telekommunikation

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Postbank will führende Internet-Bank in Europa werden

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *