Neueste Kommentare 

2 Kommentare zu Netgear ADSL-Modem DM602B

Kommentar hinzufügen
  • Am 18. Januar 2004 um 4:04 von Wolfgang Lichtmess

    Netgear DM602B – grottig schlecht!
    Net gäa – nicht gern – sagt man im Saarland – jetzt weiß ich auch, warum das Gerät so heißt :o)
    Nachdem ich mich damit ein Wochenende ganz schlimm rumgeärgert hatte, – im Schnitt warf mich das Gerüt alle zwei Stunden aus dem Inet; ein Geräte-Reset – Stecker ziehen, paar Sekunden warten Stecker wieder stecken – hat’s dann jedesmal wieder gebracht – hab ich das Gerät dann ganz schnell wieder zurückgegeben.
    Netgear???
    Net gäa!!!

  • Am 13. April 2005 um 13:23 von Uwe Andreas

    Regelmaessige Abstuerze
    Bei einem Datenvolumen von 1 GB/Monat lief das Modem zunaechst hinreichend zuverlaessig mit etwa 1 Haenger in 2 Wochen. Nachdem Telekom die Leitung auf 1 MB/s erhoehte, bleibt das Geraet alle 30 min stehen und muss durch Ein/Ausschalten wieder gebootet werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *