Neueste Kommentare 

3 Kommentare zu PowerQuest PartitionMagic 8

Kommentar hinzufügen
  • Am 3. Mai 2005 um 16:54 von Roby

    Partitionmagic 8
    Hallo
    Ich benutze seit einpaar jahren Partitiomagic .Ein wirklch Super Programm. Jetzt hab ich jedoch ein kleines Problem .Ich hab ingesamt 9 Festplatten dran hängen (1160GB)und die sind noch eingeteilt in verschiedene Partitiongrössen.Ich hab keinen Buchstaben mehr frei für weitere Partitionen (Geräte)…..geht es da noch irgendwie weiter zb. Mit Doppeltem A B C ?? CC DD EE oder so ??? das muss ich unbedingt wissen .Ich wäre sehr dankbar dafür

  • Am 8. Juni 2009 um 20:31 von Peter Sauder

    Partitionsmanager 8.0 Testbericht
    Ich wollte wissen, ob dies auch mit vista funktioniert wie bisher mit xp. Davon habe ich nicht gefunden!

    Mit freundlichen Grüssen

    • Am 9. Dezember 2009 um 19:33 von Eugen

      AW: Partitionsmanager 8.0 Testbericht
      Mit Windows 7 funktionirt nict

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *