Generative KI-Assistenten für HR

Vee ermöglicht HR-Verantwortlichen transparente Übersicht über ihre Belegschaft.

Der gnerativen KI-Assistent von Visier bietet umfassende Einblicke in das Personalwesen eines Unternehmens. Vee basiert auf einem domainspezifischen Datenmodell, das aus einem Datensatz mit 25 Millionen anonymisierten HR-Datensätzen, mehr als 2.000 Geschäftsmetriken und 250 Millionen Benchmarks von über 50.000 Kunden besteht. Dadurch ist Fee in der Lage, verlässliche KI-Lösungen für die Auswertung und Skalierung von Mitarbeiterdaten zu liefern.

Zusammenarbeit mit Microsoft

Die Markteinführung von Vee erfolgt nach einer sechsmonatigen öffentlichen Vorschau, bei der mehr als 80 Kunden von Visier das Produkt aktiv nutzen und ihr Feedback einbringen konnten. Die Weiterentwicklung der Funktionen wurde durch eine kontinuierliche Verbesserung des LLM-Verständnisses erzielt und das Ergebnis ist eine leistungsstarke sowie zuverlässige Lösung, die auf speziellen und skalierbaren Microsoft Azure OpenAI-Datenbanken basiert.
Vee profitiert von den Daten- und Sicherheitsmodellen von Visier, nutzt aber auch die Integration von Microsoft Azure Service. Durch die Zusammenarbeit wird auch eine Vee-Integration in Microsoft Teams möglich. Dadurch können Fragen innerhalb des Chatfensters geklärt werden, ohne gewohnte Arbeitsabläufe zu stören.

Themenseiten: HR, Personalwesen, generative KI

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Generative KI-Assistenten für HR

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *