Hintergrund des Login-Bildschirms verändern

Der Austausch des Desktop-Hintergrunds ist eine beliebte Möglichkeit, Windows zu personalisieren. Wahrscheinlich weiß auch jeder Nutzer, wie das funktioniert. Zwar kann auch der Hintergrund des Login-Screens gewechselt werden, das ist mit Bordmitteln aber nicht so einfach möglich. Stardock bietet ein kostenloses Programm, mir dem man diese Aufgabe relativ einfach bewerkstelligen kann. Es steht für XP und Vista zum kostenlosen Download. Das kostenlose Stardock Logonstudio ...

Der Austausch des Desktop-Hintergrunds ist eine beliebte Möglichkeit, Windows zu personalisieren. Wahrscheinlich weiß auch jeder Nutzer, wie das funktioniert.

Zwar kann auch der Hintergrund des Login-Screens gewechselt werden, das ist mit Bordmitteln aber nicht so einfach möglich. Stardock bietet ein kostenloses Programm, mir dem man diese Aufgabe relativ einfach bewerkstelligen kann. Es steht für XP und Vista zum kostenlosen Download.

Das kostenlose Stardock Logonstudio ermöglicht den Wechsel des Login-Hintergrunds (Bild: Stardock).
Das kostenlose Stardock Logonstudio ermöglicht den Wechsel des Login-Hintergrunds (Bild: Stardock).

Themenseiten: Analysen & Kommentare, Windows

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Hintergrund des Login-Bildschirms verändern

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *