Verbatim bringt externe 2,5-Zoll-Festplatte mit 250 GByte

Modell der Premium Black Edition ab sofort für 89 Euro erhältlich

Verbatim hat eine portable 2,5-Zoll-Festplatte mit 250 GByte Speicherkapazität auf den Markt gebracht. Das samtschwarze Laufwerk der Premium Black Edition misst 8,5 mal 13,5 mal 2,1 Zentimeter und wiegt 150 Gramm. Es wird via USB mit dem Computer verbunden.

Das Plug-and-play-Gerät arbeitet mit 5400 U./min und 8 MByte Pufferspeicher. Es erreicht theoretisch eine maximale Übertragungsrate von 480 MBit/s. Die Stromversorgung erfolgt direkt über den USB-Anschluss.

Verbatim verkauft die Design-Festplatte ab sofort für 89 Euro. Zum Lieferumfang gehört auch die Backup-Software Nero BackItUp 2 Essentials für Windows. Die Garantiezeit beträgt zwei Jahre.

Verbatim Premium Black Edition
Die externe Festplatte der Premium Black Edition ist ab sofort für 89 Euro erhältlich (Bild: Verbatim).

Themenseiten: Hardware, Verbatim

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Verbatim bringt externe 2,5-Zoll-Festplatte mit 250 GByte

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *