Ipod Touch mit Display-Problemen

Ipod Touch stellt dunkle Szenen in Fotos und Videos angeblich schlecht dar

Das Display des vor kurzem lancierten Ipod Touch ist möglicherweise fehlerhaft. Käufer von Apples Medienplayer berichten in Foren über Probleme bei der Bildschirmanzeige in Fotos und Videos. Sie monieren, dass dunkle Stellen so schlecht dargestellt werden, dass kaum etwas zu erkennen ist.

Der Chefredakteur von Ilounge, Jeremy Horwitz, stößt in das selbe Horn. Auch er bemängelt, dass Pixel teilweise invertiert oder gar nicht dargestellt werden.

Allerdings lässt sich derzeit noch nicht feststellen, ob es sich bei den betroffenen Geräten um Montagsmodelle handelt oder ob die komplette Erstproduktion betroffen ist. Apple hat sich bis dato nicht zu den Problemen geäußert.

Themenseiten: Hardware

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Ipod Touch mit Display-Problemen

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *